Es ist nicht OK , Amor

Diposting pada

ich einfach wurde 58 Jahre alt und bin Klicken auf Damen Gesichter Sein auf Okay Amor, eine der mehr bekanntesten internet Internet-Dating Websites. Keine Zeiten gingen über ein paar hinaus, aber ich habe einige sehr schöne Geschichten zu teilen. Hier ist mein persönlicher Favorit und die Mehrheit schrecklich dass wir anrufen SCREENSAVER MÄDCHEN :

We nahm Bildschirmschoner Dame zu einem Fisch Bistro in Sheepshead Bay. Unser Dialog wurde typisch für eine erste okay Cupid Datum. Ein Q & amp; A gefolgt von den Teilen eigenen Existenz Geschichten waren nicht zu aufschlussreich. Wir machten weiter beharrten das Dialog wie wir schlenderte über die Bucht. Plötzlich beugte sie sich die Metall Barriere über die Umfang auf der Bucht und erbrochen während der Mama eines Schwans Familie.

War es der Calamari? Dieser legendäre Tintenfisch? Wer weiß. Alles, was ich wusste war, dass der Bildschirmschoner Dame den weißen Kopf des Schwans zu Besuch drehte|check out|vorbeischauen} dunkelgrün. Nach ein paar Momenten hob von sich selbst sichern. “{Es tut mir leid, Barry. Ich ruiniert der Abend. “

“Sie sollten nicht schwitzen. Kein Problem.”

We verstand das war, was, das kommen würde. Bildschirmschoner Frau {lebte in|wohnte in|lebte in Westchester, eine zweistündige Reise mit Shuttle und zwei Züge. Ein verdammter Schlepp.

“genau was am Morgen wir wahrscheinlich ausführen? habe erreicht hinlegen. “

Hinlegen Wo? In meinem ekelhaft Keller Motel Ort? Spielen des kontinuierlichen Mahlens von automatischen Waschmaschinen?

Wenn ich begrüßt ihr hier, was ist die {Chancen auf|Wahrscheinlichkeit von|eine Minute Tag? Ah … nichts.

Es gab eindeutig Keine Option. “du könntest hinlegen in meinem space wenn du willst. “

Raum? Vielleicht nicht eine Wohnung. Nicht ein Studio. Ein Raum!

“Oh, kann ich? Bist du sicher, ich bin nicht imposant?”

“Nein, nie.”

Wir wanderten zu Ihrem Hotel und ging des Hauses.

“Hey, Barry. Du hast mich selbst missverstanden. möchte wählen ein Hotel mit Ihnen. “

“Nein, nein. Dies ist, wie Ich leben.”

Sie war total verblüfft zu diesem Zeitpunkt.

“I function hier. Der Besitzer bietet ich ein Schlafzimmer. “

“Oh, okay. ich nehme an.”

Wir schlenderten die Schritte nach unten in den Keller in mein Raum.

“Dies ist, wo Sie leben?”

“Ja, ich verstehe es ist nicht wirklich gut. Du musst nicht bleiben genau hier wenn du es nicht tust willst wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen. “

“Wie können Sie bleiben diese Waschmaschine Lärm?”

“Sie erhalten immer.”

“Sie können schlafen damit? “

“Ja, vielleicht nicht ein ausgezeichneter Schlaf, aber ja, ich bekomme a einige Stunden. “

Die Antwort wäre wenn es gab eindeutig ein verfügbares Zimmer im Obergeschoss, in dem sie bleiben konnte -in von von sich selbst, aber ich kann nicht nutze die Möglichkeit . Wir oft bekommen ein volles Haus. Kann nicht setze die Frau dort danach erzähle sie sie hat räumen. Und sie ist tatsächlich erwartet etwas über Sie setzen raus so. “

“nie. ​​Bitte. ich werde bequemer investierst das Schlaf nimmst. “

Sie sah den zusammengeklappten Zwilling mit einem Plastik Stütze nein an box Frühling. “Okay. Vielen Dank viel, Barry.”

Nach einem Spiel von Yahtzee, Bildschirmschoner Mädchen sagte sie Bauch war immer noch verletzt und wollte schlafen gehen. Es war nur halb neun.

“Ja, natürlich.” Sie wurde tatsächlich zwanzig Minuten lang, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls mit dem automatische Waschmaschine. We erstellen eine Decke auf der Boden, durchsuchen dreißig ungefähr Seiten von “Existenzialismus für Dummies”, fiel ein kurz nach zusammen mit ein Streben ich war Gregor Samsa, der sich in einen Riesen Käfer verwandelte.

einmal ich aufwachte auf, ich bemerkten mein persönlicher Notebook auf einem kleinen Holz Esstisch das war positioniert daneben mein persönlicher provisorischer Bett. Der Bildschirmschoner ist tatsächlich ein Foto von mir! (Sie hat es von okay Cupid bekommen). zu erwerben – es gibt eine Liebe Spur assoziiert die ästhetische von meinem Vollbild Gesicht. Sie glaubte das war eine romantische Geste, ich nehme an, Trotzdem erschreckte es mich persönlich. Ich dachte ich fand mich heraus, wenn Sie sich den Film Basic impulse ansehen! Sie prüfte mich sorgfältig, so zufrieden mit sich selbst. Ich erhielt s Scheinwerfer.

“Bitte, nimm das runter”, flehte we.

“Genau Was? Was ist völlig falsch?” sie unschuldig gefragt.

Okay, jetzt, das ist auch verrückt. “Du willst gehen”, wir informierten sie.

Mit einem verwirrten, verwirrten Aussehen in ihrem Namen näherte sie sich der Tür, der Tür und dem Eingang und fragte, “Was, du bist nicht spazieren uns zu dem Bus? “

Was auch immer Grund wir benutzt, Bildschirmschoner Mädchen war weg, nicht für lange. Sie bekannt als ich viele Male und dass ich nicht ‘t abholen. Dies ist nicht DIAL-A-PSYCHO. Ich habe muss habe das “Blockieren” function to mein Handy. Und filter den Speicher von Screensaver Dame.

wesentlicher hyperlink